• Jobs Job bei TechniaTranscat GmbH

TechniaTranscat GmbH

Karlsruhe

Personalwesen

Karlsruhe

Personalreferent (m/w) TechniaTranscat GmbH Karlsruhe Professionelle Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter/innen in allen personalwirtschaftlichen und arbeitstechnischen Fragestellungen; Durchführung des operativen Personalmanagements von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Karlsruhe Unseren Zukünftigen Personalreferenten (m/w) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Professionelle Beratung Und Betreuung Unserer Mitarbeiter/innen In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitstechnischen Fragestellungen Durchführung Des Operativen Personalmanagements Von A Wie Arbeitsvertrag Bis Z Wie Zeugnis Für Einen Zugeordneten Mitarbei-terbereich Selbstständige Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften In Zusammenarbeit Mit Unseren Fachbereichen Mitwirkung In Verschiedenen Strategischen Projekten Im Bereich Des Personal­managements Sowie Die Weiterentwicklung / Optimierung Unserer Personalprozesse Planung Und Organisation Von Personalentwicklungsmaßnahmen Sowie Betreuung Von Auszubildenden Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Zur Personalfachkraft Mehrjährige Berufserfahrung In Generalistischer Personalfunktion Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Strukturierte Arbeitsweise Gepaart Mit Einer Lösungsorientierten Hands-on-mentalität Sicheres Auftreten Kommunikationsgeschick Und Empathie Für Die Anliegen Unter­schiedlicher Interessenträger Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunftsorientierten It-umfeld Sie Können Ihre Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Unter Beweis Stellen Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Stichwort "personalreferent (m/w)" Per E-mail An: Einstieg@transcat-plmcom Gmbh Bereich Personal Anke Kiehnscherf Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721 97043-898 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Wwwcom Ist Seit 1987 Im Cax/plm-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Gesamte Product Lifecycle Management (plm) Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistun­gen: Von Der Beratung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigenentwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia & Jt Sowie Die Absicherung Und Der Betrieb Der Vorhandenen Plm-anwendungen Und Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio - Mit 420 Mitarbeitern - Ist In Ganz Europa Indien Und Nordamerika Vertreten Die Firmenzentralen Befinden Sich In Karlsruhe (deutschland) Und In Stockholm (schweden) Personalreferent Personalreferentin Personalfachwirt Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personal HR Human Resources Personalreferent Personalreferentin Personalfachwirt Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personal HR Human Resources Personalreferent (m/w) Professionelle Beratung Und Betreuung Unserer Mitarbeiter/innen In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitstechnischen Fragestellungen Durchführung Des Operativen Personalmanagements Von A Wie Arbeitsvertrag Bis Z Wie Zeugnis Karlsruhe Personalreferent Personalreferentin Personalfachwirt Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personal HR Human Resources

CAx- / PDM-Consultant und -Trainer (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Berater (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Bühl)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen
   GVG Immobilien Service GmbH (München)